Wenn der Regen fällt [2018]

Worum ging es in dem Theaterstück?

Es gibt Grenzen. Es gibt Grenzen, welche es zu beachten und nicht zu überschreiten gilt. Jeder achtet seine Grenzen, keiner achtet die Grenzen anderer. Wie oft hast du deine eigenen Grenzen schon überschritten, um es anderen zu ermöglichen ihre eigenen Grenzen zu wahren? Eine Gruppe von 7 Jugendlichen, jeder von ihnen hat sich seine eigenen Strategien aufgebaut, um mit seiner Umwelt umzugehen. Doch was passiert mit einer Gruppe von jungen Menschen, welche sich alle ihre eigenen Grenzen gesetzt haben aber ständig die der anderen überschreiten?

Wer hat mitgewirkt?

Regie: Lisa Stopienski, Tim Bonßdorf
Ariane: Frida Töben
Matz: Jonas Nündel
Kerim: Robin Burchard
Bianca; Mirja Lieberum
Feline: Anna Körner
Marie: Nona Reinke

Back to top