KLAPPE DIE FÜNFTE UND ACTION!

KLAPPE DIE FÜNFTE UND ACTION!

Endlich geht es wieder los! Wir drehen durch…

…und das ganze drei Wochen in den Sommerferien! Du wolltest schon immer hinter die Kulissen eines Filmsets gucken?

Du hast Lust vor der Kamera zu schauspielern?

Du wolltest schon immer mal wissen, wie die gesamte Technik funktioniert?Dann bist du bei uns genau richtig!

Die Rote Zitadelle & ACTIT lädt zum Jugendfilmprojekt ein!

Ganz egal, ob du Erfahrungen mitbringst oder einfach nur interessiert an der Materie bist, du bist herzlich Willkommen, ein Teil dieses Projektes zu werden. Zusammen mit anderen Jugendlichen kannst du drei Wochen in den Sommerferien vor/hinter einer echten Filmkamera stehen.

Bei unseren vergangenen Filmprojekten haben bis zu 60 Jugendliche aus Bremen teilgenommen und sich letztendlich auf einer Kinoleinwand wiedergefunden.

Du bist interessiert?

Dann sehen wir uns bei einem ersten Infotreffen am 16.03.2019 um 12:00 Uhr in der Kornstraße 31.

Hier wird dir das gesamte Projekt vorgestellt und du kannst sämtliche Fragen stellen, die dir auf dem Herzen liegen oder für dich noch nicht beantwortet wurden. Nach diesem ersten Infotag kannst du dann für dich entscheiden, ob du an dem Projekt teilnehmen möchtest. Bist du also interessiert aber noch unentschlossen, dann lass uns kennenlernen und verschaffe dir einen Eindruck!

P.s. Wir suchen nach SchaupielerInnen, StaistenInnen und TechnikerInnen im Alter zwischen 14 und 22 Jahren.

WIR BITTEN ALLE LESER UND LESERINNEN DIESEN POST ZU TEILEN!

Hier geht es zur Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/2348499762050218/

If you are racist, sexist, homophobic or an a**hole…don´t come in.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top